Portrait

Über mich

 

Ralf Zwilling

 

Liebe Gäste,

ich heiße Ralf Zwilling, bin 1965 geboren, seit 31 Jahren verheiratet,

habe eine Tochter von 22 Jahren und lebe in Lüdinghausen.

Als Autodidakt ist die  Fotografie für mich eine Leidenschaft.

Seid über 10 Jahren bin ich mit Herzblut bei der Sache und entdecke immer noch neue Fähigkeiten.

Hier auf der Seite stelle ich meine neuen Fotos aus: Familienfeste, Taufen, Hochzeiten, Fotoshootings.

Ihre Bilder sind bei mir in guten Händen, Diskretion ist oberstes Gebot.

Sie bekommen einen eigenen Ordner mit einem vorab abgesprochenen Passwort.

Dieses Passwort kann auch an Freunde oder engste Verwandte weiter gegeben werden.

Aus diesem Ordner können die Fotos in beliebiger Anzahl und Größe online gekauft werden.

Mein Fotoservice kümmert sich dann umgehend um den Versand, sobald die Artikel bezahlt wurden.